image/svg+xml
image/svg+xml
Einzelcoaching
Seminare & Workshops

Seminare & Workshops

Termine 2022

Workshop: Kommunikation & Körpersprache Mensch-Hund

In diesem Workshop beschäftigen wir uns intensiv mit der eigenen Körpersprache und der unserer Hunde.

Was haben die Körpersprache von Hunden und Menschen gemeinsam und worin unterscheiden wir uns? Warum ist das überhaupt wichtig? Wie reagiert dein Hund auf deine Körpersprache und welche Signale sendest du ich ihm eigentlich?

Die Ergebnisse werden wir sofort umsetzen und mit den Hunden spannende „Gespräche” führen“, die sicherlich für das ein oder andere Aha-Erlebnis sorgen werden.

Termin: Samstag 23. April 2022, 12:00 - 15:00 Uhr (inkl. Pausen)

Teilnehmer: min. 3 und max. 5 Mensch-Hund-Teams

Kosten: 80,00 Euro pro Mensch-Hund-Team

Ort: Trainingsgelände in 53340 Meckenheim

Workshop: Wer ist denn eigentlich mein Hund?

Du hast deinen Hund noch nicht so lange oder hast manchmal das Gefühl, als könntest Du ihn nicht immer richtig einschätzen?

In diesem Workshop wirst du ihn (neu) kennenlernen! Wir stellen hier einmal jeden Hund ins Rampenlicht und widmen uns jeder anwesenden Hundepersönlichkeit ganz ausführlich. Dabei werden wir z. B. Fragen klären wie:

  • Wie gesellig ist dein Hund?
  • Ist er ein Draufgänger oder eher zurückhaltend?
  • Wie löst er Probleme?
  • Welche Rolle spielst Du als sein Mensch dabei für ihn?

Am Ende wagen wir gemeinsam eine Charaktereinschätzung und werden vielleicht überrascht sein.

Termin: Samstag 7. Mai 2022, 12:00 - 15:00 Uhr (inkl. Pausen)

Teilnehmer: min. 3 und max. 5 Mensch-Hund-Teams

Kosten: 80,00 Euro pro Mensch-Hund-Team

Ort: Trainingsgelände in 53340 Meckenheim

© Alltagshunde 2020 - 2022
AGBDatenschutzImpressum