image/svg+xml
image/svg+xml
Erziehung
Unterwegs

AlltagsHunde unterwegs

"Welch Quelle der Freude, wenn man die Natur liebt."

(Reinhold Messner)

Bei allem Training und aller Freude an der gemeinsamen Beschäftigung gibt es doch nichts schöneres als zusammen mit dem Hund in der Natur unterwegs zu sein. Regelmäßig veranstalte ich für meine treuen Kunden und Freunde gemeinsame Hundewanderungen, Osterspaziergänge oder Herbst-Rallyes in die herrliche Natur rund um Rheinbach und das Vorgebirge. Außerdem ist die alljährliche Krimi-Wanderung zu Silvester schon zur festen Tradition geworden.

Termine 2020

Sobald die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie wieder eine entsprechende Planung zulässt, informiere ich dich an dieser Stelle über neue Termine.

Hast Du Lust und mit deinem Hund auf einem unserer nächsten Ausflüge zu begleiten?

© Alltagshunde 2020
AGBDatenschutzImpressum